Skiweekend 2022 in Davos

Hallo liebe Wintersportler,

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon steht das nächste Winterweekend vor der Türe. Da es uns auf den Skigebieten in Davos/Klosters so gut gefallen hat, geht es nun nach Davos!
Wir übernachten in einen der neusten Jugendherberge in Davos. Dies Mal gibt es 25 Schlafplätze zu vergeben, Schlafsack braucht ihr keinen!

Man kann vom Bahnhof Davos DORF gut zu Fuss zur Jugendherberge spazieren!

Wann: 7.1.22 – 9.1.22
WO: Davos, GR, Horlaubenstrasse 27, 7260 Davos

AB wann: 17.00 Uhr eintreffen;
Nachtessen: 18.30

Kosten:

Ab Freitagabend mit Nachtessen: 120.-
Ab Freitagabend ohne Nachtessen: 100.-
Ab Samstag-Morgen: 90.-

Anreise:

ÖV:
Den Zug bis nach Landquart nehmen und danach mit der Rhätische Bahn bis nach Davos Dorf!

Auto:
Autobahn bis nach Landquart, danach das ganze Prättigau hoch fahren ebenfalls bis nach Davos Dorf und beim Hotel Dischma rechts abbiegen und den «Berg» hochfahren.
Es hat Parkplätze, kosten 7.- pro Tag.

Die definitive Anmeldebestätigung mit weiteren Infos erhaltet ihr, sobald ihr euch angemeldet und einbezahlt habt.

Bitte meldet euch bis am 10.12.21 im folgenden Link an:

https://forms.gle/LcyuuU4asLKzZMKN8

Ich würde mich über jeden einzelnen freuen der kommt und gehe davon aus, dass du ein gültiges Zertifikat mitbringst.

Grüessli Martina