Rückblick Jugehörig-Weihnachtsessen 2017 🎄

Und schon ist das Jugehörig-Weihnachtsessen wieder Geschichte. Es gab einen neuen Besucherrekord! 33 Personen nahmen teil und genossen die gemütliche Stimmung. Danke an dieser Stelle für die rege Teilnahme.

Wie bereits im letzten Jahr ging es wieder in die Turnhalle bevor wir uns mit feiner Mini-Pizza verköstigten. Die Spiele brauchten auch dieses Jahr wieder sehr viel Energie und kosteten viel Schweiss.

Bevor jedoch das Abendessen anstand, hielten wir noch eine Kurz-GV ab, um das Jahr abzuschliessen. An der GV wurde noch einmal ein kurzer Rückblick aufs Jahr gemacht und die nötigen Abstimmungen vollzogen.

Das Mini-Pizza-Essen war sehr gemütlich und es gab verschiedene Pizza-Variationen zu verkosten. Erstmals gab es auch Glühwein, um die kalte Jahreszeit etwas zu vergessen ;). Anschliessend nach dem feinen Essen von selbstgemachten Pizzas standen noch Gesellschaftsspiele auf dem Programm, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Bis nächstes Jahr! 😄

Von Manuel Rohrbach Events - Rückblick Sport 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.