Rückblick Skiweekend Jugehörig 2018

Nun ist das Skiwochenende auch bereits wieder vorbei! Dieses Jahr waren wir international dank unseren nördlichen Nachbarn von Deutschland gut vertreten, welche voller Elan, wie wir Schweizer auch, in die Lenzerheide angereist sind.

Wir durften einen Teilnehmerrekord von 34 Personen zählen! So viele haben noch nie an einem Skiwochenende teilgenommen. Zum ersten Mal hatten wir auch einige Nicht-Skifahrer dabei, die schlitteln oder baden gingen. Viel Sonne, Pulverschnee und tolle Leute – was will man da mehr? Speziell war, dass gleichzeitig mit unserem Skiweekend FIS Ski-Weltcuprennen der Frauen in der Lenzerheide stattgefunden haben. So konnten einige von uns die weltbesten Skifahrerinnen wie Lindsay Vonn, Lara Gut und Wendy Holdener live sehen. Hopp Schwiiz! Die Unterkunft „juhui Lenzerheide“ war sehr gemütlich. In einem Dachraum, den wir nur für uns hatten, konnten wir bis tief in die Nacht spielen und plaudern. Wie immer, verging das Wochenende viel zu schnell. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr. 🙂

 

Von Kevin Wieser Alles 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.