Rückblick Sommerweekend 2021

Nun nach langer Pause wegen dem Weltgeschehene Corona wurde es wieder im Verein lebendig. Das legendäre Sommerwochenende mit Gleichgesinnten fand diesmal nicht in den Bergen statt sondern mitten in der Stadt Lenzburg. Wir hatten über das ganze Wochenende wieder mal unser Glück auf unserer Seite, das Wetter spielte mit und es blieb trocken, jedoch eher frischer als es in den vergangenen Jahren war. Für unsere Teilnehmenden war dies gar kein Hindernis den Spass zu verderben lassen bei dem tollen angenehmen Programm dies geboten wurde. Am Freitagabend war das gemütlich eintrudeln und ankommen. Am Samstag ging es für eine grössere Gruppe wandern, eine Gruppe radelte mit dem Velo um den Hallwilersee herum und die kleinste Gruppe genoss das warme Wasser beim Wellnessen. Zurück im Haus wurden wir von den langjährigen Köchen köstlich bekocht und anschliessend gab es das erste Mal ein Brändi Dog Turnier, was für alle neu war im Zusammenhang des lieblingsspiel des Vereins. Der Sonntag wurde ganz gemütlich, da es für gewisse etwas spät wurden und das Wetter zeigte sich nicht mehr so sonderlich. Somit verabschiedeten wir uns gegen Mittag voneinander und gingen mit einem tollen Gefühl wieder nach Hause, da man für gute zwei Tage Corönchen einfach mal vergessen durfte.

 

 

Von Kevin Wieser Alles 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert