Rückblick Sommerweekend Beatenberg

Ein tolles Weekend mit 37 Personen fand im Berner Oberland statt. Ein tolles Haus mit einem noch tolleren Wetter 🙂

Nachdem die letzten Jugehörig Weekends eher nass und kühl waren, meinte es Petrus dieses Mal sehr gut mit uns. Er bescherte uns für dieses Weekend ein traumhaftes Wetter. Wir hatten damit einen atemberaubenden Ausblick auf Eiger, Mönch, Jungfrau, Niesen und auf den Thunersee. Auf dem Programm standen neben Wanderung auf dem Niederhorn auch Trottibiken, Besuch der Beatushöhle und diverse Gruppenspiele. Alle Teilnehmer genossen das Zusammensein und die gemeinsamen Aktivitäten.

[envira-gallery id=“3119″]

Von Adrian Meyer Alles 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert