Rückblick Unihockeyturnier 2017

Der Gehörlosensportclub Bern feiert dieses Jahr sein 70jähriges Jubiläum und veranstaltete aus diesem Grund unter anderem ein Unihockeyturnier. Da Jugehörig bereits letztes Jahr mit 2 Teams an einem Turnier in Herrliberg vertreten war und dieser Anlass sehr gelang, versuchte Jugehörig wieder ein Team zusammenzustellen. Tatsächlich stiess das Turnier auf reges Interesse und wir konnten insgesamt 3!! Teams zusammenstellen :). Jugehörig 1, Jugehörig 2 und Jugehörig 3 massen sich mit 4 weiteren Teams um den 1. Platz. Team Jugehörig 3 gelang es dann tatsächlich den 3. Platz zu holen 🙂 HERZLICHE GRATULATION!!!

Das Turnier hat sehr viel Spass gemacht und es herrschte tolle Stimmung. Herzlichen Dank an alle für euren grossen Einsatz und eure Teilnahme. Bis zum nächsten Mal yeah 🙂

Die Rangliste: 
1. GSC Bern
2. GSV Zürich
3. JUGEHÖRIG 3 (gelb)
4. Power Romandie
5. JUGEHÖRIG 2 (blau)
6. JUGEHÖRIG 1 (grün) 
7. Women GSC Bern

Von Manuel Rohrbach Alles Events - Rückblick 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.