Rückblick Weihnachtsessen 15. Dezember 2018

Wie bereits im letzten Jahr ging es wieder in die Turnhalle bevor wir uns mit feinem Raclette belohnten. Speziell zu erwähnen ist der Lichterweg, der praktisch vor der Tür stattfand. Ein paar Teilnehmer nahmen den Weg vor dem Essen in Angriff, um sich von den bunten Installationen verzaubern zu lassen. Dass Raclette-Essen machte alle satt und vor dem Dessert hielten wir noch eine Kurz-GV ab, um das Jahr abzuschliessen. An der GV wurde noch einmal ein kurzer Rückblick aufs Jahr gemacht und die nötigen Abstimmungen vollzogen. Nach dem feinen Dessert (Schoggi- und Vanillecreme) standen noch Gesellschaftsspiele auf dem Programm, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Bis nächstes Jahr

Von Adrian Meyer Alles 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.