Sommerweekend 18 in Stoos

Gut 30 Personen machten sich am 31. August auf den Weg zum Haus des Skiclub Staffel auf dem Stoos. Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite, wodurch einige bereits bei der Ankunft durchnässt waren.

Dies hinderte jedoch nicht daran die feine Pizza von unserem super Küchenteam zu geniessen :-). Nach dem Abendessen fanden zur Auflockerung verschiedene Spiele statt. Zum Kennenlernen wurde nach Alter, Schuhgrösse etc. aufgestellt. Anschliessend kam noch der blinde Bildhauer zum Einsatz, der für einige Lacher sorgte. Leider war der Freitagabend bereits wieder viel zu schnell vorbei. Samstags kam das böse Erwachen. Der Stoos zeigte sich wolkenbedeckt und regnerisch. Auch das Alternativprogram konnte nicht durchgeführt werden, da alle die gleiche Idee hatten, in den SwissHolidyPark zu gehen. Doch wir machten das Beste daraus und wagten uns nach einem gemütlichen Morgen mit Spielen am Nachmittag doch noch nach draussen auf den Moorweg. Ein schöner Weg, bei Sonnenschein sicher noch schöner ;). Als Belohnung lud Jugehörig noch auf ein Getränk im Restaurant ein. Am Abend gab es feine Lasagne. Anschliessend massen sich 5 Gruppen im Spiel Jeopardy und Alle gaben vollen Einsatz. Der Sonntag gestaltete sich in Form von gemütlichem Ausklingen. Nach einem feinen Zmorgen
und dem Putzen des Hauses stand die Verabschiedungsrunde an. Es zeigt sich immer wieder, dass von Freitag bis Sonntag einfach zu kurz ist. Alle wissen sich noch so viel zu berichten, dass sich die Abschiedsrunde immer in die Länge zieht 🙂 Vielleicht müssen wir mal eine Jugehörig-Woche machen 🙂
Danke für alles und bis zum nächsten Event.

Von Kevin Wieser Alles 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.