Weihnachtsessen

Rückblick Jugehörig-Weihnachtsessen 2016

Und schon ist das Jugehörig-Weihnachtsessen wieder Geschichte. Es gab dieses Jahr ein feines Raclette zu geniessen, doch der Höhepunkt fand eigentlich schon vor dem Essen statt. Wir traffen uns alle um 17.00 Uhr beim Jugendraum und gingen anschliessend in die Turnhalle. So machten wir beispielsweise ein Mattenfangis, Völkerball, Alle gegen Alle, Mattenlauf und noch vieles mehr. Das Ziel wurde auf jedenfall vollständig erreicht. Jeder hatte so viele Kalorien verbrannt beim Sport, dass man gnadenlos viel Raclette-Käse essen konnte. Danke an alle die gekommen sind und hoffentlich bis ein anderes Mal 😁✌️

Von Manuel Rohrbach Events - Rückblick 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.