20 Jahre Jugehörig

Jugehörig feierte dieses Jahr das 20-Jahresjubiläum!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. In diesen 20 Jahren sind vielfältige Aktivitäten durchgeführt
worden, oftmals bis in den frühen Morgen hinein Spiele gespielt, viele Kontakte, Bekanntschaften und Freundschaften sind entstanden und vieles mehr… Um die Zeit in Revue passieren zu lassen und Jung und Alt zusammenzuführen, fand die Jubiläumsfeier Mitte August in einer Waldhütte in Eggenwil AG statt. Mit kühlem Bier, köstlichen Grilladen und einer XXL-Jubiläumstorte wurde auf Jugehörig angestossen! Hiermit vielen Dank an alle, die diesen Tag bereichert haben und natürlich DANKE an ALLE, die Jugehörig weiterhin Leben geben und es zu dem machen was es ist. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Jahre!

Von Kevin Wieser Alles 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.